Eurowings kehrt zu normalem Flugbetrieb in die Türkei zurück

Köln/Türkei 17.07.2016

Die Eurowings kehrt zu normalem Flugbetrieb in die Türkei zurück. Nach den Flugstreichungen infolge der politischen Ereignisse vom Wochenende bietet die deutsche Airline ab sofort wieder ihre Verbindungen in die Türkei gemäß dem regulären Flugplan an.

Eurowings hatte in der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag alle Flüge gestrichen.

Umbuchung:

Fluggäste, die am Wochenende von einer Streichung betroffen waren, werden gebeten sich unter 0180 6 320 320 (dt. Festnetz: 0,20 € pro Anruf – dt. Mobilfunknetz: max. 0,60 € pro Anruf) an die Hotline der Eurowings oder an ihren Reiseveranstalter zu wenden.  

Gäste, die über eurowings.com ihren Flug gebucht haben, können betroffene Flüge auf eurowings.com umbuchen oder alternativ mit einem internetfähigen Mobiltelefon über das mobile Portal, über die  Eurowings iPhone App Android App , oder  Windows Phone App .

Eurowings entschuldigt sich bei allen Fluggästen für die Unannehmlichkeiten, die ihnen als Folge der Flugstreichungen entstanden sind.